Was ist Wörterladen? Profi-Texter! Pressearbeit Gute Texte Referenzen Auftrag stellen Kontakt

Archiv für Juni 2009

Ein Twitter-Gewitter geht durchs Web

Freitag, 26. Juni 2009

Vor zwei Monaten habe ich meine Twitter-Karriere gestartet. Seitdem sind mir unendlich viele Twitter-Coaches, -Trainer, -E-Books über den Weg gelaufen, die mich eher verwirrt zurückgelassen haben. Daher möchte ich hier nicht aufzeigen, wie man erfolgreich twittert (mehr …)

FacebookTwitterXINGGoogle+LinkedInWebnewsEmailPrintEmpfehlen

Unsere Liegestühle stehen bereit!

Dienstag, 9. Juni 2009

Unsere Liegestühle warten schon auf uns! Ab morgen sind wir nicht einmal mehr online zu erreichen, sondern lassen unsere Seele auf der Insel Eriyadu im Nord-Male-Atoll (Malediven) baumeln. Gebucht haben wir im Internet – und zwar mit persönlicher Beratung. Gibt’s nicht im Internet? Gibt’s doch! Bei Silke Timmer. (mehr …)

Zu heiß für Businesskleidung?

Montag, 8. Juni 2009

Teltow, 08. Juni 2009 –  Der Sommer steht vor der Tür und wie jedes Jahr stellt sich bei Anzugträgern die Frage: Muss ich bei 30 Grad im Schatten immer noch mit Anzug und Krawatte zur Arbeit erscheinen? Allzu freizügige Kleidung ist in vielen deutschen Büros weiterhin tabu. Aber auf Krawatten kann verzichtet werden. (mehr …)

Mit der Welle schwimmen

Freitag, 5. Juni 2009

Die letzte Woche gab es auf Twitter ein großes Thema: Google Wave und seinen Rivalen Bing von Microsoft. Ob Google Wave die nächste große Revolution im Internet und der internetbasierten Kommunikation darstellt? (mehr …)