Was ist Wörterladen? Profi-Texter! Content PR Storytelling Referenzen Auftrag stellen Kontakt

DWPub bittet zum Interview – mein Agenturleben zwischen klassischer Pressearbeit und Social Media

Vor einiger Zeit erhielt ich von DWPub eine Anfrage zu einem Interview. Der Mediendienstleister bietet mit FeaturesExec eine attraktive Mediendatenbank und Themenplanrecherche für PR-Fachleute an – jedoch leider bisher vor allem spezialisiert auf IT. In seinem Bulletin stellt er regelmäßig Köpfe aus der Medienbranche vor. Seit gestern ist nun mein Interview online, in dem ich über meine Arbeit als PR-Schaffende zwischen klassischer Pressearbeit und Social Media berichte.

Lesen Sie,

was Social Media für mich und meine Arbeit bedeutet,

wie sich auch kleine Agenturen am Markt behaupten können,

wie sich meine Zusammenarbeit mit den Medien gestaltet

und was Kunden von mir erwarten können.

Hier geht’s zum Interview.

 

Schlagworte: , , , , ,

Kommentieren