Was ist Wörterladen? Profi-Texter! Content PR Storytelling Referenzen Auftrag stellen Kontakt

Genuss und Atmosphäre perfekt serviert!

lineaRIVA decorations und Gourmondo bereiten gemeinsam ihren KundInnen einen sinnlichen Herbst

Die Tage werden kürzer, die Nächte länger: Jetzt trifft man sich mit Freunden um eine schön gedeckte Tafel und genießt Köstlichkeiten aus der Küche. Einen schwseren Rotwein zu feinen Antipasti, das Brot noch ofenwarm und knusprig, die Butter gesalzen, schmackhafte Aufstriche aus frischen Oliven und Tomaten. Herrlich! Die GastgeberIn serviert die Zutaten zu diesem Festmahl auf irdenem Geschirr von lineaRIVA decorations, auf dem die Feinkostprodukte von Gourmondo besonders gut zur Geltung kommen und sie gleich zweimal so gut schmecken. Die deutsche Einrichtungsmarke lineaRIVA decorations und der online Versender für Feinkost Gourmondo versüßen den Feinschmeckern kulinarisch und optisch den Herbst. Bis 31.12.2011 gibt es Gutschein-Aktionen, von denen die Kundschaft beider Genuss-Portale profitieren. Auch NeukundInnen sollen von der sinnlichen Kooperation angesprochen werden. In Katalog-Beilegern bzw. Paket-Beilegern, Newslettern und auf den Onlineshops der beiden Partner sehen die Kunden, wie die Köstlichkeiten von Gourmondo sich im Geschirr und auf der Tischwäsche von lineaRIVA machen; Dekorationsideen gibt es inklusive.

Gastlichkeit ist einer der Eckpfeiler der lineaRIVA Philosophie. Die deutsche Einrichtungsmarke bietet ihrer Kundschaft hochwertiges irdenes Geschirr, feinstes Tischleinen und eine große Bandbreite an Tisch-Accessoires aus Silber und Rattan.

lineaRIVA decorations bringt die hohe Schule der Gastlichkeit traditioneller Grand Hotels in die eigenen Vier Wände und macht die Gastgeberin zur Königin des Abends.

Fehlen nur noch die kulinarischen Leckereien, um die Gäste nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich zu beeindrucken. Die richtigen Zutaten für ein fein abgestimmtes Abendmenü bietet der Feinkostversender Gourmondo. Warum also nicht gemeinsam neue Kunden entdecken und diese mit speziellen Gutschein-Aktionen und Newsletter-Themen auf sich aufmerksam machen?

Die Welt des guten Geschmacks mit lineaRIVA decorations und Gourmondo entdecken

lineaRIVA decorations steht seit 1999 für einen kosmopolitischen und zeitlosen Wohnstil. Die Kollektion der deutschen Einrichtungsmarke umfasst über 3.000 Möbel und Wohnaccessoires. Vor allem die Ideen rund um den gedeckten Tisch machen die Marke bei ihren Kunden so beliebt. Am Esstisch versammelt sich täglich die Familie zu gemeinsamen Mahlzeiten – hier wird gelacht, geweint, erzählt und natürlich geschlemmt. Abende mit Freunden beginnen und enden bei kleinen Leckereien, die die Gastgeberin auf dem liebevoll gedeckten Tisch serviert. Als einer der führenden Lebensmittel-Onlineshops weiß Gourmondo, was perfekte GastgeberInnen für einen gelungenen „italienischen“ Abend brauchen: einen schweren Rotwein, ausgefallene Antipasti, leckere Pasta wie bei „Mama“ und Tartufi dolci zum süßen Abschluss.

Noch bis zum 31.12.2o11 können GastgeberInnen von der Genuss-Kooperation zwischen lineaRIVA und Gourmondo profitieren: bei lineaRIVA gibt es 10% Einkaufsrabatt für Gourmondo-KundInnen auf Tisch, Tafel, Interieur und die lineaRIVA Klientel kann bei 5% Rabatt ihre Tafel mit Gourmondo-Schlemmereien bereichern. Zusätzlich bieten Newsletter der Partner tiefere Einblicke in die gemeinsame Welt des guten Geschmacks: Neben Dekorations- und Geschenkideen für einen perfekte Einladung gibt es weitere Gutscheinaktionen.

Wer wissen will, mit welchen Feinkostprodukten das neue lineaRIVA Tafelgeschirr CUCINA beim Fotoshooting zum aktuellen Winterkatalog 2011/2012 eine kulinarische Liaison einging, der erhält die direkten Links zu den Lebensmitteln über lineaRIVA decorations.

Wie aber nun von den Gutscheinen profitieren? Im aktuellen Katalog von lineaRIVA finden die KundInnen den Gutschein von Gourmondo – wer derzeit bei Gourmondo bestellt, bekommt den Gutscheincode zur lineaRIVA Wohnwelt. Die Newsletter startet zum 16.  November 2011 bei lineaRIVA decorations.

„Die Liebe geht bekanntlich durch den Magen, aber die Augen essen dabei immer mit. Bei lineaRIVA und Gourmondo kommen unsere „Gäste“ diesen Herbst nicht nur optisch und geschmacklich auf ihre Kosten, sondern auch preislich“, versinnbildlicht Martina Velmeden, Inhaberin von lineaRIVA decorations, die Genuss-Kooperation. Sie kann sich auch durchaus vorstellen, dass weitere gemeinsame Ideen zum Thema Tafel und Feinkost die Sinne der Kundschaft im nächsten Jahr betören.

Schlagworte: , , , , , , ,

Kommentieren