Was ist Wörterladen? Profi-Texter! Content PR Storytelling Referenzen Auftrag stellen Kontakt

Schleifen nach Maß bei ALBERT KREUZ

Teltow, 20. April 2010 –  Accessoires nach Maß, das gibt es bisher noch nicht in Deutschland. ALBERT KREUZ eröffnet die erste online Maßkonfektion für Fliegen, Krawatten, Einstecktücher und Schals. Kunden, die Wert auf Individualität legen können sich im Onlineshop aus aktuell 270 Dessins ihr Lieblingsaccessoire fertigen lassen – genau nach ihrer Kragenweite.

Maßkonfektion für Schleifen, Fliegen, Albert Kreuz GmbHDie Schleife ist derzeit vor allem in der festlichen Abendgarderobe zu finden. Im Alltag glänzt immer noch die Krawatte als stilvolle Ergänzung zum Anzug. Das möchte ALBERT KREUZ ändern: Individualität in der Mode zeigt sich im Detail, also bei den Accessoires.
Mit der ersten online Maßkonfektion für Schleifen, Krawatten, Einstecktücher und Schals kann der modebewusste Mann sich sein Lieblingsaccessoire ganz nach seiner Kragenweite schneidern lassen. Dabei wählt er aus aktuell 270 Stoffen seinen Favoriten aus. Die Stoffe bezieht das deutsche Businessunterwäsche-Label ALBERT KREUZ über Stange Berlin und auch die Produktion erfolgt dort. Seit September 2009 bietet die Albert Kreuz GmbH auf ihrem Onlineshop bereits eine kleine feine Auswahl an Fliegen der Schleifenmanufaktur Stange an. Mit der ersten deutschen Maßkonfektion geht das Modeunter- nehmen noch einen Schritt weiter.

Schleife nach Maß in vier Schritten
ALBERT KREUZ bietet seinen Kunden Schleife nach Maß in nur vier Schritten. Eine intelligente Suche nach Farbe, Muster und Anlass erleichtert dem Kunden die Auswahl nach dem passenden Stoff. Danach entscheidet er, welches Accessoire er möchte: Fliege, Krawatte, Einstecktuch oder Schal. Natürlich kann der modebewusste Käufer sich auch alle Accessoires aus demselben Stoff fertigen lassen. Genau das macht die Maßkonfektion aus. Nach Eingabe seiner persönlichen Kragenweite können Schleife & Co in die Maßfertigung gehen. Nach sieben bis zehn Tagen erhält der Kunde sein modisches Accessoire mit DHL.Die zu verarbeitenden Stoffe sind aus Naturseide und kommen aus der Region um Como. Schleifenspezialist Stange bürgt seit 76 Jahren für die hohe Qualität in der Herstellung. Bis aus einer Stoffrolle eine Schleife wird liegen viele Verarbeitungsschritte, aber nur rund eine halbe Stunde. Derzeit lagern 5.000 Designs in der Berliner Manufaktur. ALBERT KREUZ geht bei der online Maßkonfektion mit 270 Stoffmustern an den Start – das Angebot soll jedoch sukzessive erweitert werden.

Schlagworte: , , , , , , , , , ,

Kommentieren